• Jobs Job bei W. Arnold Stuckateur GmbH

W. Arnold Stuckateur GmbH

Korntal-Münchingen

Organisation / Verwaltung

Korntal-Münchingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) / Office Manager W. Arnold Stuckateur GmbH Korntal-Münchingen Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen, effizienten und zukunftsorientierten Office, insbesondere Aufbau einer reibungslosen und effizienten Prozesskette von der Auftragsanfrage, Angebotsprüfung und -erstellung bis zur Auftragsabrechnung.

Wir Gestalten Die Welt Mit Qualität Und Weitsicht Ein Team Von 30 Mitarbeitenden Mit Großem Fachwissen Und Langjähriger Erfahrung Zählt Zum Festen Personalstamm Der Gmbh Und Ermöglicht Die Erfolgreiche Durchführung Von Umbauten Sanierungen Und Neubauten - Sowohl Für Private Auftraggeber Als Auch Für Die öffentliche Hand Verlässlichkeit Integrität Sowie Lösungs- Und Kundenorientiertes Handeln Sind Auch Heute Noch Die Werte Welche Das Unternehmen Nachhaltig Prägen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) / Office Manager Ihre Aufgaben Sicherstellung Eines Qualitativ Hochwertigen Effizienten Und Zukunftsorientierten Office Insbesondere Aufbau Einer Reibungslosen Und Effizienten Prozesskette Von Der Auftragsanfrage Angebotsprüfung Und -erstellung Bis Zur Auftragsabrechnung Direkte Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Der Abteilung Office Aufbau Und Stetige Weiterentwicklung Des Unternehmenscontrolling (management-cockpit Planzahlen Reportings/berichte Etc) Informations- Und Kommunikationsfluss Aller Abteilungen Sicherstellen Kontrolle Und Förderung Des Kostenbewusstseins In Den Abteilungen Aufbau Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Kundenmanagements (kundenorientierte Prozesse Ausbau Kundenbegleitung Und -beratung Etc) In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Leitungsteam Sicherstellung Der Einhaltung Von Standards Und Richtlinien In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Den Abteilungsleitern Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsführung Innerhalb Eines Klar Definierten Rahmens Das Sollten Sie Mitbringen Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Und Eine Weiterbildung Zum Staatl Gepr Betriebswirt Nach Der Handwerksordnung Einige Jahre Berufserfahrung Und Fachliche Kompetenzen Setzen Wir Voraus Sichere Technische Und Kaufmännische Kenntnisse Im Bereich Neubau Umbau Erweiterung Sanierung Sowie Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Der Vob Etc Erfahrungen In Der Abwicklung Von Bauvorhaben Sowie Kenntnisse In Der Objektplanung Und Abrechnung Hohe Führungs- Und Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Ein Selbstbewusstes Und Durchsetzungsstarkes Auftreten Sowie Eine Zielorientierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Wir Bieten Sie Erwartet Ein Zukunftssicheres Mittelständisches Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Marktgerechte Bezahlung Ist Bestandteil Des Angebots Mit Modernen Zusatzleistungen Erleichtern Wir Ihren Alltag Im Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail An @w-de Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Assitent Assistenz Assistentin Arnold Kaufmann Kaufmännisch Umbau Umbauten Sanierung Bau Neubau Baustelle Auftrag Auftraege Angebote Prozesse Angebotsprüfung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Assitent Assistenz Assistentin Arnold Kaufmann Kaufmännisch Umbau Umbauten Sanierung Bau Neubau Baustelle Auftrag Auftraege Angebote Prozesse Angebotsprüfun Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) / Office Manager Sicherstellung Eines Qualitativ Hochwertigen Effizienten Und Zukunftsorientierten Office Insbesondere Aufbau Einer Reibungslosen Und Effizienten Prozesskette Von Der Auftragsanfrage Angebotsprüfung Und -erstellung Bis Zur Auftragsabrechnung Korntal-Münchingen Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Assitent Assistenz Assistentin Arnold Kaufmann Kaufmännisch Umbau Umbauten Sanierung Bau Neubau Baustelle Auftrag Auftraege Angebote Prozesse Angebotsprüfun

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) / Office Manager
   W. Arnold Stuckateur GmbH (Korntal-Münchingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) / Office Manager
   W. Arnold Stuckateur GmbH (Korntal-Münchingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Quickborn-Heide
   Netto (Quickborn)

IT-Field-Service-Techniker (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Softwareentwickler und Inbetriebnahmespezialist (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)